Naturheilzentrum Bodensee

 „Die Sehnsucht nach Vollkommenheit ist die Musik, die zwischen uns selbst und der Welt erklingt.“

Christina Kessler

 

 Das größte Geschenk, das wir uns und unseren Mitmenschen machen können, ist zu dem zu werden, der wir wirklich sind und immer sein wollten. Diese Sehnsucht nach einem wahrhaftigen und erfüllten Leben lässt sich nicht – wie es immer noch geschieht - durch ein leistungsorientiertes und trennendes Weltbild erfüllen, sondern in dem wir erkennen, dass alles Leben einer höheren, inneren Ordnung folgt.

Angebunden an diese innere Ordnung lernen wir auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Was ist wesentlich, was ist unnötig? Durch Wertschätzung und Akzeptanz von dem was ist entsteht Klarheit und Kreativität.  Die Essenz liegt in uns. Folgen wir dieser inneren Stimme, erfolgt das Richtige – von allein. 

Mit Hilfe des verbundenen Atems – amo Breathwork – schauen wir nach innen um unsere ganz eigene Wahrheit zu erfahren. Die uns dann auf die Frage: „Was will jetzt wirklich in meinem Leben sein?“ antwortet – in Form von Impulsen oder einem tiefen Wissen.

 

Ich bin selbst mit großer Freude und Begeisterung auf diesem Weg und freue mich darauf Dich bei diesem befreienden und spannenden Weg begleiten zu dürfen.

 

 

Einzelberatungen und Gruppen

Verbundenes Atmen

Meditationen

Seminare

 

 

Termine oder Fragen dazu

b.kutsche@t-online.de oder Telefon 0151 58850986

 

 

   23.  Mai             amo-change-group 19.00 Uhr

   13.  Juni            amo-change-group 19.00 Uhr

     

   15.  Juni            Vebundenes Atmen 15.00 Uhr

    

 

     

      

 

 

Nur mit Anmeldung – Einstieg jederzeit möglich

 

 

 

 

Birgit Kutsche

Consultant for Interconnective Development (CID)

Amo Breathwork Instructor – HEAL -

Holistische Energie- und Atemlehre

bei Dr. ChristinaKessler

 

Mühlbachstr. 34

88662 Überlingen

Weitere Informationen unter

 

www.christinakessler.com

 

 

 

Naturheilzentrum Bodensee, Mühlbachstr 34, 88662 Überlingen